Freitag, 8. Februar 2008

Es ist zwar...

... heute Freitag und frühzeitig Feierabend, aber ich habe morgen noch einen vollgepackten Tag.

Morgen muss ich noch 4 Stunden schrubbern (was tut frau ncht alles für Geld?) und dann hab ich anschließend direkt noch 2 Stunden Chorprobe, weil wir abends noch einen Auftritt haben.

Das Kind ist am WE auch wieder hier, hat aber schon signalisiert, dass sie auf keinen Fall mit zum Singen gehen will. Also haben wir nur den Sonntag um gemeinsam was zu unternehmen. Ich würde eigentlich am liebsten einfach nur rumgammeln, aber momentan haben wir ja nur die Wochenenden an denen wir uns sehen und gemeinsam was machen können. Mal schauen was sich so ergibt.

Dafür hab ich heute spontan beschlossen, dass ich nächste Woche 3 Tage frei habe - jedenfalls an einer Arbeitsstelle... Schrubbern muss ich trotzdem (ich brauch halt die Kohle) Das Leben ist momentan nicht wirklich leicht.

Keine Kommentare: