Montag, 4. Februar 2008

Der Rosenmontag...

... war für mich ein ganz normaler Tag. Eigentlich sogar noch besser... Nach meinem Dienst im Felsenkeller bin ich umgehend nach Hause und habe mir einen gemütlichen Nachmittag in meiner Strickecke gemacht. Meine erste Kometensocke ist fertig. Leider werde ich erst wieder am kommenden Wochenende fotografieren können, aber dann hab ich sicherlich schon mit der 2. Socke angefangen. Ich zeige sie euch, sobald ich wieder Fotos machen kann.

Zwischendurch gab es was Leckeres zu essen und den Abend hat mir heute Rosamunde Pilcher versüsst. Jetzt drehe ich noch eine kleine Blogrunde und verschwinde dann in meinem

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pauline,

nehme gleich mal Deine neue Adresse mit und wollte mal fragen, ob die Kometensocke bald gezeigt wird? Warte schon gespannt darauf.

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes WE und Sonne satt.

Liebgrüss Franzizicki