Freitag, 29. Februar 2008

Da gibt es Leute...

... die behaupten das Internet wäre so schrecklich abstrakt und anonym.

Das kann ich so wirklich nicht bestätigen, da ich dadurch bereits sehr viele nette Menschen (auch persönlich) kennenlernen durfte. Irgendwie fühle ich mich mich diesen Menschen, deren Blogs ich auch regelmäßig lese sehr verbunden.

Gestern bzw. heute hatte ich dort wieder mal ein sehr schönes Erlebnis. Ich fand gestern bei einer meiner regelmäßigen Blogrunden DIESEN Eintrag beim Herrn Tagesblog, veröffentlicht um 18.34 Uhr, allerdings fand ich den Beitrag erst gegen 23 Uhr.

Dazu fiel mir spontan ein netter Mensch ein, von dem ich weiß dass er einen PC sucht, dafür aber eigentlich kein Geld hat. Naja dachte ich noch, der PC ist bestimmt schon weg, aber ich schrieb trotzdem eine mail und sicher zu sein.

Und siehe da, der PC war noch da und der nette Mensch wird ihn bekommen. Er hat sich riesig darüber gefreut und ich mich mit ihm. Nochmals vielen lieben Dank an den Spender.

Ich finde es macht Spass solche Geschichten zu erleben und bin der Meinung, dass so etwas ruhig öfter passieren könnte.

Keine Kommentare: