Montag, 11. August 2008

Endlich...

... ist in unserem Leben - nach einem Jahr in dem unser Leben mehr oder weniger "klinikbestimmt" war - wieder so etwas wie Alltag eingekehrt und ich bin wieder mehr online.

Seit einer Woche geht das Kind wieder zur Schule und ich denke sie ist in der Lage das zu schaffen. Sie ist nach einem kleinen Rückschlag, den die Schulsituation betraf, nun sehr motiviert diese Schulausbildung gut zu meistern.

Natürlich habe ich während der letzten 2 Monate auch Blogs gelesen und so einiges bei mir bekannten Bloggern miterlebt, aber ich habe auch selten kommentiert und manches was ich dort zu lesen bekam hat mich schon einigermaßen bestürzt.

Aber es gab auch einige gute Nachrichten zu lesen und darüber hab ich - speziell in einem Fall - sehr gefreut.

Ich arbeite seit dem 01.07. statt 20 jetzt 25 Stunden/Woche und hab zusätzlich noch eine Putzstelle. Deswegen geht es finanziell nun auch langsam aufwärts, nach 4 ziemlich bescheidenen Jahren.

Außerdem freue ich mich total auf den kommenden Sonntag, an dem endlich die Eishockeysaison wieder mit einem Testspiel und der offiziellen Mannschaftvorstellung beginnt.

Das soll aber erst mal reichen für heute. Ihr wißt nun erst mal, dass es uns noch gibt und ich werde versuchen von nun an wieder regelmäßiger hier zu schreiben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur festen Arbeit und zum geregelten Leben :)

Da hat sich das "Dranbleiben" und die Hartnäckigkeit doch gelohnt!